Unser neues Cupdesign

Wie ihr ja wisst, tüfteln wir, vom BAiHU Team, ständig an Optimierungen für unsere geliebten Gourmet Noodle Cups. Denn gut Ding braucht Weile und viel Herumprobieren. Die letzten Monate haben wir fleißig an einem - Trommelwirbel - verbessertem Cupdesign gearbeitet. 

Wir wollen diese Neuigkeit schon jetzt mit euch teilen, obwohl das neue Design erst Anfang Juli im Handel zu bewundern sein wird, weil wir, zugegebenermaßen, sehr stolz sind.


Was ist anders?

Damit du das Produkt im Regal besser erkennen kannst, haben wir fleißig an der Schriftart gefeilt. Wir finden die moderne Handschrift passt perfekt zu uns. Auch die genauen Zubereitungsschritte sind nun etwas vereinfachter dargestellt. Außerdem haben wir unsere eigenen Icons kreiert, sodass du nun alle Vorteile unserer Noodle Cups auf einen Blick erkennen kannst. 

Erkennt ihr noch Unterschiede? 

Wir hoffen, dass euch das neue Design genauso gut gefällt wie uns!